Die richtige Therapie für Ihre Beschwerden

Jede Bewegung geschieht in einer Zeit und hat ein Ziel – Aristotoeles (384-322 v.Ch.)

Im Mittelpunkt der Physiotherapie steht die aktive Therapie, um Heilungsprozesse zu unterstützenund Fehlentwicklungen zu korrigieren. Mein Therapiekonzept stellt den Patienten in den Fokus.
Jeder Patient ist anders. Ich habe es mir in meiner täglichen Arbeit zu Eigen gemacht, mir Zeit zunehmen, um auf alle Patienten individuell einzugehen. Nur so kann Physiotherapie eine ärztlicheTherapie sinnvoll ergänzen und unterstützen. Dazu bediene ich mich zahlreicher Therapiemethoden:












Hausbesuche

Es ist Ihnen nicht möglich zur Behandlung in die Praxis zu kommen? Gerne vereinbaren wir einen Hausbesuch in Bad Nauheim oder Friedberg im Wetteraukreis.

Termin vereinbaren

Bürozeiten Mo – Do. 08:00 – 12:30
T. 06032 / 93 747 16

Außerhalb sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter.
Wir rufen Sie gerne zurück.