Annette Diab

Bei mir steht der Patient im Mittelpunkt!

Ich bin 1968 geboren und habe meine Ausbildung zur Physiotherapeutin in der Orbtalschule Bad Orb im Jahr
2000 abgeschlossen. Durch die Arbeit in verschiedenen Praxen und im Markuskrankenhaus Frankfurt habe ich
viel Erfahrung gesammelt, die ich nun in meiner eigenen Praxis umsetzen möchte.

Im November 2018 habe ich meine Räumlichkeiten in der Parkstraße 16 in Bad Nauheim bezogen. Hier konnte ich nach
meinen Vorstellungen auf die Patienten eingehen und Ihnen mit meinem Wissen und meine Ideen weiterhelfen.

2022 haben wir uns vergrößert und im Mai neue Räume in der Parkstraße 11–13 bezogen, um unseren Patientinnen und Patienten ein noch besseres Angebot an Leistungen bieten zu können. Und das komplett barrierefrei.

Ich bin voller Tatendrang auch Ihnen zu helfen! Vereinbaren Sie einen Termin.